Dienstag, 12. Februar 2013

Und so geht es weiter...

Schneller als gedacht melde ich mich schon wieder zu Wort, aber dafür ist ja so ein Blog auch letztendlich da und gedacht, oder? Kai hat es sich nicht nehmen lassen und ein Abschiedsvideo der besonderen Art abgedreht. Bisher hat er auf seinem Kanal ebenfalls schon so einige Michael Jackson Reviews abgeliefert. Das wird nun ein Ende haben. Kai ist durch mit dem Thema, kein Michael Fan mehr und geht nun voll in seinem Leben als Tokio Hotel und Killerpilzefan auf. Der ganze Jackson-Kram wird verramscht und gut wars! Wie? Ihr glaubt kein Wort von dem was ich erzähle? Dann sehts und hörts euch selbst an ;) . Und nun auch von mir auch noch mal im Klaren: Wir haben, wie ihr nun ja sicherlich als kluge Reviewverfolger bemerkt haben solltet, unsere Kanäle zusammengelegt und Kai rezensiert von nun an auch auf meinem Ursprungskanal MJJReviews. Das wird sicherlich eine interessante Zeit, da wir -so habe ich im Lauf der Zeit schon immer mal wieder festgestellt- doch zum Teil recht unterschiedliche Sammlungen besitzen. Natürlich gibt es immer wieder Schnittstellen und was wir da alles so zu sehen bekommen wird die Zeit zeigen.
Allet Jute, TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen